back
choose date:
   or search for artist:
Mo, 20.12.2021
WIEDERERÖFFNUNG NACH DEM LOCKDOWN

Wir machen das Chelsea am Montag, den 20.12., wieder auf. Die aktuelle Covid Verordnung schreibt 2G vor und FFP2 Maskenpflicht, wenn man noch nicht am Tisch sitzt. Öffnungszeiten: täglich von 18h bis 23h.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Es gibt auch wieder Sitzplatzkonzerte: am Mittwoch, den 22.12., spielen Christoph & Lollo ein Weihnachtskonzert für uns. Einlaß: 19h, Beginn 20h. Tickets sind noch erhältlich.

 

Mi, 22.12.2021
CHRISTOPH & LOLLO
Doors: 19h, Start: 20h

Es gilt: 2G und Maskenpflicht (FFP2)

Wie ist eigentlich die aktuelle Lage auf unserem Lieblingsplaneten Erde? Christoph & Lollo haben sich das genau angeschaut und wenig Grund für gute Laune gefunden: bösartige Internetdeppen, giftige Zimmerpflanzen, von der Politik durchgefütterte Boulevardmedien, Umweltkatastrophen, überall dumme alte Männer an der Macht, durchgeknallte Verschwörungstheorien, fortschreitende Verblödung, Fenchelrohkost – es ist wirklich furchtbar. Aber deswegen den Humor verlieren? Sicher nicht. Christoph & Lollo machen daraus lieber ein neues Album und gehen auf Tour. Rotzfreche Abende, absurde Gespräche, hoher Improvisationsgrad und sehr böse, sehr lustige Lieder mit Inhalt. Mit Gitarre, Klavier und der nötigen Portion Respektlosigkeit. Ohne Genierer. Mitten ins Hirn.

www.facebook.com/christophundlollo